Auf SheIn Lieferzeit vertrauen?

3 Antworten

Auf die Lieferzeit bei SheIn kannst du dich eher weniger verlassen. Es gibt Artikel die kommen viel schneller als angegeben aber auch welche die brauchen ewig. Ich hoffe bei dir kommt es schnell.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon 5 Bestellungen auf Shein aufgegeben. 1 Bestellung davon ist 1 Tag später angekommen, 3 Bestellungen 1-2 Tage früher und eine Bestellung genau im angegeben Zeitraum. Du kannst dich somit nicht 100%ig darauf verlassen aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Versand gemacht.

annzliz
Fragesteller

Kann es auch an dem Ort wo man wohnt liegen? Oder spielen da keine Faktoren rein und es ist einfach Glück?

orchiide  24.08.2021, 17:47
@annzliz

Könnte sein... wenn man zum Beispiel in einer Stadt liegt, geht es ja theoretisch schneller als wenn man in einem Dorf lebt...

Da das Zeug möglichst sinnbefreit einzeln verpackt und ohne auf die Umwelt zu achten aus China hergeschickt wird kann es sein, dass es etwas früher oder auch später kommt, ist nicht anders als bei AliExpress und ähnlichem.