Wo ist mein shein paket? Ist es hängen geblieben?

4 Antworten

Das kann mal vorkommen.. hatte ich auch schon.. sobald das in DE ist, geht das ruck zuck.. es ist ja noch ne Woche Zeit und klarna sieht ja auch anhand der Tracking Nr. dass es noch nicht angekommen ist. Normalerweise bekommst du die Rechnung per E-Mail mit den Zahlungsdaten. Und auf der klarna seite kannst du immer angegeben, wenn was mit deinem Paket ist.. also keine Panik, es ist noch genug Zeit...

Hel6262613
Fragesteller

Danke für deine hilfe. Heute morgen hab ixh naxhgeschaut und jetzt steht aufeinmal nur 21.12 das mein paket auf dem transportweg ist und untendrunter versandinformationen erhalten aber nichts mehr von niederlande oder china. Das war am 24. Mit niederlande wieso steht da jetzt 21. Transportweg? Und ich habe gelesen das es sein kann das man garnichta bekommt weist du ob das stimmt? Lg

LadyChris666  30.12.2020, 02:54
@Hel6262613

Manchmal spinnen die Sendungsverfolgungen... und gerade jetzt nach den Feiertagen und Corona erst recht. Naja, es kann immer mal vorkommen, dass eine Sendung verloren geht, egal ob aus China oder DE... und selbst wenn, dein Geld bekommst du ja wieder.. aber da es ja schon in den NL ist, passiert da nix.. hatte das erst letzten Monat, dass ein Paket ein paar Tage da hängen geblieben ist.. kaum wars in DE, war es 24h später da.. mach dir keinen Kopf, die haben gerade mehr zu tun als sonst.. und es ist kurz vor Silvester... wenn dein Paket überfällig wird, kontaktiere Shein (die sehen den Verlauf) und du kriegst dein Geld.. bei Wish zumindest, war das nie ein Problem...

Bei mir ist genau das selbe warte schon über mein Lieferdatum und habe auch schon die Rechnungen per Klarna bezahlt.Mein Packet steckt seit fast 2 Wochen in der Niederlande!

Hat sich dein Packet nun weiterbewegt?

Nitouu  16.01.2021, 19:20

Fragt doch einfach beim Kundenservice an. Ausserdem ist gerade Corona

Du kannst bei Klarna die Rechnung pausieren :) Musste ich auch machen, mein Paket sollte am 25.12.20 ankommen😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt901  02.03.2021, 07:42

OMG ECHT WIE MACHT MAN DAS????

Was waren eure erfahrungen mit shein?

Leider negativ. Ist zwar....irgendwann dann mal....angekommen, hat aber dann mit dem Umtausch Probleme bereitet (andere Geschichte) ....

Unser Fazit, nein-schön anzusehen, aber Bestellungen können wir auch hier bei EU-Anbietern durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung