Wie lang braucht man um eine türkische geige ( kemence ) zu lernen?

Kemence
 - (Musik, Instrument, Geige)

3 Antworten

Kommt drauf an, wie schnell du lernst. ich würde sagen, wenn du fleißig bist kannst du sie nach ca 2 Monaten ganz gut spielen.

Eine Kemence ist ziemlich schwer zu lernen mein Onkel spielt eine und er hat in 1 jahr sein erstes Stück gelernt Das wichtige ist das es einem Spaß machen muss und dass man geduldig sein muss Viel Spaß beim lernen

Ich spiel selber, (aber griechische, ist ja das gleiche) und ich  finde es geht voll schnell so 1-2 jahre