Wie läuft in Mediamarkt Onlineshop die abholung ab?

4 Antworten

Du kannst auswählen ( sofortige Bezahlung oder Zahlung bei Abholung) Deinen MediaMarkt hast du ausgewählt.

Wenn der Artikel angekommen ist, erhälst du eine Mail.( Lieferinfo) ( eventuell schon am nächsten Tag )

Die Bestellung und die Lieferinfo zeigst du an der Info-Theke des Marktes vor. Dort wird de zu der Bestellung passende Artikel rausgesucht, du bekommst die Rechnung Dann gehst du zur Kasse und bezahlst.

Mit der quittierten Rechnung gehst du zur Info und der Artikel wird dir ausgehändigt.

unbekannter13  15.09.2013, 17:46

wo kann man das auswählen. Bei mir gibt's sowas nicht (Bezahlung bei Abholung)

Generell ist beides möglich. Ich habe das einmal gemacht und es gleich online bezahlt. Das war super einfach und ich glaube das geht schneller als wenn ich erst im Laden zahle und dann warten muss bis ich wirklich an der Reihe bin. Wenn du die Möglichkeit hast Online zu bezahlen, dann würde ich das auch so machen.

Du wählst den Artikel aus, bezahlst ihn mit einer der Zahlungsmöglichkeiten und gibst an das du es in einem Media Markt abholen willst. Dann wählst du dein Media Markt und verschickst die Bestellung. Dann musst du die Bestellbestätigung ausdrucken (Mit Produkt usw.) Und wenn das MM in deiner Nähe dich kontaktieren das du deine Ware abholen kannst, nimmst du die Bestellbestätigung mit.

Wenn du die AGB gelesen hättest wüstwst du es...