Wie läuft es im Jugendgefängnis wirklich ab?

Und darf er dort einen Fernseher haben?

1 Antwort

Im jugendknast wenn man rein kommt muss man sich direkt schlagen, jemand kommt und dann sagt er dir das . So hat es mir jeder erzählt jeder hat es. Die Jugendlichen sind viel jünger unreifer und wollen sich beweisen. Er soll nichts verraten an die justiz. Er soll sich nie was gefallen lassen sonst ist er für immer der bimbo und wird verascht, ausgenutzt und abgezogen. Wenn es gut läuft bei ihm und er seinen ruf hat meine kollegen meinten für sie war es drinnen leichter als draußen. Er kann ein fernsehen haben er kann sich auch ein handy besorgen drinnen. Sorry aber dein kumpel muss sich da hauen sonst wirklich wird er es nicht aushalten. Die leute können bis auch weit über volljährig sein. Im erwachsenvollzug würde man ihn vllt nur zum kaffe holer machen aber die Jugendlichen hauen und spielen mit dir denen reicht das nicht

LukasAner
Fragesteller

Aber bei direktem Zurückschlagen besteht natürlich auch die Gefahr dass er sich viele Feinde macht. Wäre es eine gute Idee sich zum Stiefellecker des Chefs zu machen? Also für ihn Botengänge zu erledigen, Drogen zu besorgen (das kann er theoretisch in diesem Knast) und für ihn allgemein den Laufboten zu spielen?
Weil, wer rührt schon gerne den Helfer vom Boss an?

GranateKopf  27.01.2020, 23:08
@LukasAner

Nein aufkeinenfall wenn er alles über sich ergehen lässt dann macht jeder was er will mit dir du bist nicht sein kollege sondern sein abschaum. Hau zurück da herrschen andere gesetze du machst dir keine feinde wenn du dich beweist dann kommen deine freunde schon hat was mit stolz zu tun.

DerAllesFrager6  27.01.2020, 23:06

Was ein Schwachsinn

GranateKopf  27.01.2020, 23:08
@DerAllesFrager6

Was für Schwachsinn ich weiß es doch wie es bei uns ist. Das sind sachen die in echt passieren sind hab schon viel schlimmeres gehört aber das muss hier nicht rein.

GranateKopf  27.01.2020, 23:11
@LukasAner

der hat doch keine ahnung mach was du willst aber ich habs dir gesagt

DerAllesFrager6  27.01.2020, 23:12
@LukasAner

Nicht so wie es dir hier erklärt wird, sich prügeln ist schonmal komplett falsch, das führt höchstens zur Haftverlängerung, nicht alles ist immer so wie es in Filmen ist, nur weil du in einer US Produktion Leute gesehen hast die sich auf dem Hof prügeln um sich zu beweisen heißt es nicht dass es in echt auch so ist... wie realitätsfern kann man denn leben ?

GranateKopf  27.01.2020, 23:13
@DerAllesFrager6

das führt nicht zur haftverlängerung weil das keiner mitbekommt, weil keiner keinen verratet. Junge hahahaha ich bin kein Chorknabe ich weiß schon wie es dort abläuft du gamerboy anscheinend weniger. Man prügelt sich auch nicht unter Aufsicht im hof

DerAllesFrager6  27.01.2020, 23:15
@GranateKopf

Drogengeile Kiddys mit sozialer Inkompetenz sollte man sowieso lieber im Knast aufbewahren. Da gehörst du auch hin.

DerAllesFrager6  27.01.2020, 23:19
@GranateKopf

Und ja ich verbringe meine Freizeit lieber vorm Bildschirm als mit 3 Drogenabhängigen Kollegen in der nächsten Gasse.

GranateKopf  27.01.2020, 23:19
@DerAllesFrager6

hahaha passt doch denn falls ich mal rein kommen sollte würde ich jemand wie dich mein geschirr waschen lassen. Was liest du meine fragen 😂😂

ThisIsJustMeHH  27.01.2020, 23:20
@GranateKopf

Es gibt im Knast keine unbeobachteten Versammlungsorte. Du glaubst den ganzen Quatsch den schreibst wahrscheinlich sogar...

GranateKopf  27.01.2020, 23:21
@ThisIsJustMeHH

Nakla gibt es die dich können bei aufschluss Leute besuchen in deinem zimmer. Man chillt der andere nimmt drogen der andere dies oder das man hat auch vllt zimmermitbewohner. Wie keine Aufsicht was denkst du wie die leute ihre drogen nehmen oder handys schmuggeln telefonieren oder sonst was

DerAllesFrager6  27.01.2020, 23:25
@GranateKopf

Junge, Junge, Junge 🤦‍♂️ Wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika von das halbe Gefängnis sich auf einer Ebene befindet, in Deutschland haben wir sogar Zellen... da gibt es keine Massenschlägereien weil die Personen sich kaum sehen, das Essen wird auf die Zelle gebracht und nicht in die Kantine etc.