Was müsste ich(16) Verbrechen um in die JVA zu kommen?

2 Antworten

Also wenn’s schnell gehen muss Kauf dir ne Machete renn in eine Tankstelle und das am besten zu 3 weil ab 3 ist bande dann am besten harte Drogen dabei haben aber keine intus die abgepackt mit einer schulden Liste und einer Waage und Leute in der Tankstelle verletzen so sollte es auch bei der ersten Auffälligkeit reingehen

AlFriSi  02.05.2024, 19:18

da kennt sich einer aus… 🤔

Skitz
Fragesteller

Ok danke für die Antwort wir probieren und sagen ob funktionieren

Skitz
Fragesteller

Hat funktioniert sitze jetzt in U-Haft

Schwere Körperverletzung, Mord, Todschlag, etc

Aber es kann auch für "leichtere" vergehen schon in die JVA gehen, jenachdem wie weit der Richter das Maß an Möglichkeiten ausschöpft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 3 Jahren Justizvollzugsbeamter