Findet ihr es in Ordnung, wenn nach dem Schwimmen ein 16 jähriger Junge in der Schwimmbadumkleide die Schliessfächer nach vergessenem Pfand durchsucht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 19%
Mache ich ebenfalls 7%

11 Antworten

Ja

Ich finde es völlig in Ordnung, allerdings würde ich es selbst nicht machen, da es ein wenig wirkt, als hätte man das Geld sehr dringend nötig und unter gleichaltrigen kann das schnell zu Spott führen.

Ja

Mich stört soetwas nicht.

Man sollte es vielleicht nicht übertreiben, ansonsten finde ich es OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

es ist keine schande weniger geld zu haben als andere, du bist deswegen nicht weniger wert, und es gibt auch absolut keinen Grund dich zu schämen. Schämen müssen sich nur die peinlichen Kreaturen die dich deswegen verspotten, denn die sind wirklich arm dran.

Ja

Ja klar, ist ja insofern kein Diebstahl und rechtlich im legalen Rahmen.

Go for it Bro!

Ja

Solange man dabei nicht gesehen wird, sonst wäre es mir an deiner Stelle bisschen unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung