Wie läuft es beim Wachstum ab?

2 Antworten

Soweit ich weiß, wächst man auf jeden fall so gut wie nur beim schlafen außerdem in Wachstumsschüben... aber du machst nicht direkt über eine Nacht 2cm.. sondern geht dieser Wachstumsschub schon über mehrere Tage... bei kleinen Kindern / Babys ist das was anderes, dort können noch größere Sprünge über Nacht gemacht werden und die Schube können auch nur ein Tag gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Man wächst in Wachstumsschüben, also mal etwas mehr oder weniger, mal pausiert das, bis kein weiterer Wachstum mehr erfolgt.