Wie lässt man das Kinn optisch kleiner wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz mit einem Rouge in bräunlichem Ton Schatten unter die Kinnlinie. Also unter dden Kieferknochen, von beiden Seiten, dann wirkt das Kinn schmaler und zarter. Kannst du auch bei der Nase machen. Seitlich auf die Nase aufgetragen wirkt sie schmaler. Probier ein bißchen, wo genau du sie setzt, ohne dein Gesicht zu kennen kann ich es dir nicht sagen.

genau..einfach mit einem leichten braun ton...ich benutze schokobraun am unteren bereich des kinns schattieren..ungefähr 1 drittel des kinns von unten her gesehen schattieren...denn was dunkler ist trettet automatisch zurück,,bzw kinn wirkt dann kleiner..versuch es einfach mal..

mit auffälligem lippenstift, keine zarten rose oder pastelltöne sondern ein kräftigeres rot oder so

Rollkragen mit Querstreifen.