Wie ladet man ein Blob-URL-Video herunter?

2 Antworten

Und das möchtest du, wie ich den Tags entnehmen kann, mit JavaScript tun? Dafür gibt es viele Internetartikel, etc..

Schau dir ansonsten Anleitungen wie diese an oder schau, ob du eine Anwendung findest (wie z.B. 3D YouTube Downloader), die das für dich übernehmen kann.

verreisterNutzer  05.01.2019, 20:25
Und das möchtest du, wie ich den Tags entnehmen kann, mit JavaScript tun?

Nein, haha. Ich kann überhaupt gar nicht programmieren :D. Ich dachte nur, dass jemand der sich mit einer der Programmiersprachen in den Tags auskennt mir vielleicht helfen kann.

Ich werde mal gucken ob ich aus den Links schlau werde und es selber schaffe, danke.

AlexByJava  05.01.2019, 23:47
@verreisterNutzer

Wow, also sowas habe ich noch nie erlebt: Markiert nicht nur Java und Javascript bei einer Frage (Großer Streitpunkt für Softwareentwickler!), sondern hat auch gar keine Ahnung davon, wie man programmiert und das vorliegende Problem nur ansatzweise löst. Du kannst froh sein Menschen wie @regex9 zu haben !

Aber nun gut, dafür gibt es GF ja...

AlexByJava  06.01.2019, 12:28
@verreisterNutzer

Es geht darum dass die meisten Fragen hier auf GF schon durch einfachstes Recherchieren gelöst werden können, so wie auch deine Frage (siehe Links in der Antwort von regex9).

verreisterNutzer  06.01.2019, 12:43
@AlexByJava

Ach so. Ja da hast du natürlich recht und das kann ich auch nicht leiden, aber ich habe bereits recherchiert und auch der Link von regex9 hat mir leider immer noch nicht weitergeholfen.

Am PC: Bei den Firefox addons nach Video Download Helper suchen und installieren

Am Handy: Es gibt viele Apps die Videos von YouTube herunterladen. (Ich benutze am liebsten snaptube oder VidMate)

Wenn du nichts installieren willst egal ob PC oder Handy Gib einfach zwischen dem Punkt und YouTube ein ss (SaveFromNet) ein dann kommst du zu einem online Download (BSP:HTTPS://www.SSyoutube.de/Irgendwas))

verreisterNutzer  07.01.2019, 21:53

Danke, aber ich würde das lieber "manuell" machen. Also verstehen wie diese Video Download Anbieter die Videodatei aus der Website herausfischen.

tobsi007  07.01.2019, 21:57

so einfach geht das denke ich nicht aber genau weiß ich es nicht. ich gebe mich zwar einigermaßen gut mit Computern aus aber mir wäre kein einfacher Weg bekannt es ohne fertiges Programm zu downloaden