Wie kriegt man mit 14 einen Bart?

DerKiezLude  28.04.2023, 05:34

Wozu sollte ein 14 jähriger Bube denn einen Bart tragen?

JustinPlusEllie
Fragesteller

Ich möchte es iannur wissen

5 Antworten

... warten. Kommt alles von alleine. Hausmittel helfen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht deine Haare wachsen wenn sie wachsen du kannst durch Peelings und Massagen deine Durchblutung anregen und hoffen das dein Bart wachstum angeregt wird ob es klappt ist fragwürdig solange da noch überhaupt nichts ist

Bart sowie auch der Haarwuchs ist ne genetische Angelegenheit, da helfen auch keine Zaubermittelchen oder Beschwörungsrituale. Geduld ist da wohl eher angebracht, der Bart wird noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das erst los, wenn dein Körper bereit ist... da kannst du leider nichts gross machen...

Wenn (noch) keiner waechst, kannst du dir nur einen kuenstlichen ankleben. Natuerliches Bartwachstum kann man nicht beschleunigen.