Wie kriege ich meinen Sportlehrer rum?

8 Antworten

Hey little,

ich würde dir raten, es zu lassen.

der arme Kerl, sicherlich ist er schon glücklich

such dir jemanden der in deinem Alter ist.

LG

Werde erwachsen und lerne das man vergebene Personen in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du irgendwas versuchst, dann wird er sofort die Schulleitung informieren, damit er dich nicht mehr unterrichten muss.

Zurecht. Je nachdem wie weit du gehst,könnte er dich anzeigen.

So oder so machst du dich zur Lachnummer des Lehrerzimmers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wenn der noch alle Tassen im Schrank hat, wird er sich nicht mit dir einlassen.

Das kann ihm den Job kosten, auch wenn du volljährig bist.

Lässt du ihn nicht in Ruhe und er meldet das, kommst du in eine andere Schule.

Okay, du bist volljährig aber wohl noch nicht erwachsen.

Wie kommt ein Mensch, der auch nur etwas Anstand hat, auf dem Gedanken, sich zwischen ein Ehepaar drängeln zu wollen.

Stell dir mal vor, das, was du uns hier schreibst, würde zuerst an deiner Schule bekannt und dann im ganzen Ort.

Dann ziehst du besser weit weg, wenn du nicht willst, dass man überall auf dich zeigt und über dich lacht.

Lass den Quatsch und suche dir einen anderen.

VG