Wie kriege ich meinen Bart glatt rasiert wenn ich nicht gegen strich rasieren darf?

2 Antworten

Da hilft leider nur zweimal täglich rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Wenn du an Pseudofolliculitis barbae leidest, hilft leider nur, sich an die Reststoppeln zu gewöhnen.

Sollten die Pickel ihre Ursachen in mangelhafter Technik beim Rasieren liegen, dann halt bessere Technik anwenden.

Was da vorliegt und was für dich sinnvoll ist, kann ein Hautarzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten