Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

1 Antwort

apple hat halt nur apple gern. mit anderen herstellern tun die sich schwer.

du sollst dann nur noch apple kaufen (zumindest hätten die das so gerne).

melde die gear mal vom samsung ab und versuche es dann nochmal.

ansosnten frag mal in bei einem apple händler nach

Julipflanze
Fragesteller

Ich habe die schon so oft vom Samsung abgemeldet und versucht mit dem iPhone zu verbinden. Hab die Uhr aus der bluethooth Liste des iPhones gelöscht etc. Mach das nach jedem Update von Uhr oder iPhone 😂

die bei Apple meinten, dass Samsung und Apple eben kein Bock aufeinander haben. Ist mir ja auch klar. Blöd nur, dass mein beinahe jede Uhr anderer Hersteller außer Samsung mit den iPhone verbinden kann nur die nicht ..

samsung ermöglicht das bei neueren Uhren gar nicht mehr mit dem iPhone verbunden zu werden.

wir haben bereits darüber nachgedacht, die App nicht aus dem Apple Store runter zu laden sondern einem Store eines Drittanbieters aber das ist mir zu riskant.

Na vielleicht ist ja ein schlauer Itler hier der noch irgendeine Idee hat mal abwarten 😂