Wie kriege ich meine Klassenkameradin rum?

2 Antworten

Na, wenn ihr bereits soweit wart, dann frag sie doch ob sie dass wiederholen will. Aber lass es, sie zum Geschlechtsverkehr zu überreden, oder sie dahin zu fummeln. Wenn sie es will, dann wird sie dir dass auch bestimmt auch zeigen. Du schreibst Du bist verknallt und sie findet dich auch gut. Heißt dass nun das du sie nur ins Bett bekommen willst, oder kannst du dir auch was ernstes mit ihr vorstellen? Weil, mal ehrlich, aber in dem Alter sind Abenteuer noch ein paar Nummern zu groß, auch wenn ich es gut finde Erfahrungen zu sammeln. ..

Ramler111
Fragesteller

Ich wünsche mir schon was ernstes

Chaoslady4217  24.06.2019, 18:38
@Ramler111

Dann musst/müsstest Du aber auch akzeptieren, wenn sie evtl. noch keinen Geschlechtsverkehr mit dir möchte.

Ramler111
Fragesteller
@Chaoslady4217

Wir spielen immer so ein Spiel wo zwei sich ausziehen müssen (junge und Mädchen) und alle abstimmen was sie machen müssen

Ja und das nächste mal flutscht er beim Quatsch machen rein.

Nö ernsthaft sag ihr du ich möchte dein fester Freund sein. 2 Wochen später sagst du das ist mit Sex so ne echt seriöse Beziehung die wir Kindsköpfe da haben. Mit 13 sagen Mädels niemals Nein

Ramler111
Fragesteller

Ihr versteht das falsch, da waren wir in der Clique

Ein junge hat das schon mal vor allen gemacht, ich weis nur nicht ob ich mich traue