Wie kriege ich mein smegma weg?

4 Antworten

Hallo, habe selbst darin jahrelang gelitten. Habe es aber mit einem antiseptischen Puder (Baneocin) wegbekommen. Kam dann wieder Mal aber mit dem Puder ging es dann in einer Woche wieder weg. Ursache muss nicht zwingend die Hygiene sein. Habe mindestens 4x täglich gewaschen und war trotzdem da. Ist so wie bei anderen Erkrankungen, der eine hatte es, der andere nie...... Hoffe es hilft euch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forhaut zurück Ziehen Duschbad Eventuell mit nem Waschlappen Säubern.

Deine Körperhygiene ist äußerst mangelhaft. Du musst dich mehr waschen. Das Ding da unten muss man nicht unbedingt mit Seife und Duschgel malträtieren, unter der Vorhaut das geht mit normalem Leitungswasser weg. Wenn du zu lange wartest, brauchst du Schmirgelpapier oder eine Drahtbürste.😜