festgewachsenes Smegma entfernen?

5 Antworten

In die Badewanne setzen, warmes Wasser einlaufen lassen, Vorhaut zurückziehen, solange einweichen lassen bis das Smegma weich ist und dann abwaschen.

baerlieb  05.11.2021, 19:09

das gleiche geht auch mit lange duschen plus reiben wie wenn man die haut wäscht, plus waschlotion

badewanne mit warmem wasser füllen und am besten OHNE shampoo oder so vorhaut zurück und einweichen lassen und ganz vorsichtig abwaschen. Das nächste mal einfach öfter mal vorhaut zurück ziehen und waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab selber ein Penis und masturbiere gern

Ab in die Badewanne und einweichen lassen !

Und künftig regelmäßig , täglich waschen. Dann passiert das nicht