Smegma entfernen (Frau)?

2 Antworten

Mit warmem Wasser und der Hand halt

Da ist gar nichts empfindlich.

Und wenn man das tÀglich macht, dann bildet sich das gar nicht erst.

Bounty87  04.12.2021, 12:42

Jeder Körper ist Anders. Und wenn die Region vll. schon gereizt ist, glaube ich schon, dass es dort empfindlich sein kann. Bei dem Thema wĂŒnsche ich mir mehr EinfĂŒhlsamkeit. 😔

TsukiWriter  04.12.2021, 13:09
@Bounty87

Da dies nun zwei Jahre her ist, kann ich nicht mehr wirklich Bezug zu der Antwort nehmen.

Aber ich denke, gerade mit den eigenen HÀnden kann man sehr behutsam und vorsichtig umgehen, so wie es eben nötig ist. Dies ist also wohl dennoch die beste Wahl, anstelle von anderen Mitteln.

Wasser ? Geh jeden Tag duschen und sÀubere mich einfach mit warmen Wasser. Gab noch nie Probleme ..