Wie lange braucht smegma um sich zu entzünden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das entzündet sich nicht von alleine, es müssen Keime von außen dazu kommen. Hab bisher nicht gesehen wie sich das richtig entzündet hat, obwohl ich das schon bei sehr verwahrlosten Leuten gesehen habe. Aber infiziert war das bisher nicht. Ich nehme mal an, dass das Smegma den Nähboden für Keime bildet, die Warscheinlichkeit also steigt. Daher kann man nicht mit sicherheit sagen, wann es da zu Komplikationen kommt. Ich halte eine Pilzinfektion aber für warscheinlicher als eine richtige Entzündung. Wobei die natürliich auf den Pilz folgen kann.

Schau, es ist so, du musst smegma halt immer absaugen lassen (am Besten von Freundin) und dann kann sich nix entzünden. So mache ich das seit vielen Jahren und alles passt. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich an deiner Stelle nicht ausprobieren