Wie schnell bildet sich Smegma?

4 Antworten

Smegma bildet sich recht schnell, weshalb der Penis auch unter der Vorhaut täglich gewaschen werden sollte.

Sonst müffelt es auch schnell und schlimmstenfalls können sich in dem feuchtwarmen Klima Entzündungen bilden.

Ein Smegma-Schniedel widert jedes Mädel zu recht an, spätestens, wenn sie Dir einen blasen soll oder möchte.

Halte Deine Flinte also immer sauber und geschmeidig. Die Mädels werden es Dir danken.

Smegma besteht aus abgestorbenen Hautzellen und Talgresten. Ähnlich wie beim Zahnbelag handelt es sich um einen anauernden Prozesse, der je nach der genetischen Veranlagung und Häufigkeit der Beanspruchung (Masturbation) bei dem einen früher, bei dem anderen später zu sichtbaren Erscheinungen führen kann. Je nach der Verfügbarkeit kann man auch nach dem Urinieren den Penis unter der Vorhaut kurz mit klarem Wasser am Waschbecken abwaschen und damit die neu entstandene Schicht abtragen, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.

Smegma bildet sich langsam und nicht schnell.Einen Tag mal nicht die Vorhaut zurückgestreift,die Eichel gewaschen,kann Gerüche,aber kein Smegma verursachen.

Ja, ganz wenig.  Es wird ständig gebildet.