Welche Farbe hat smegma? Und wie sieht es aus?

1 Antwort

Smegma ist weiß bis gelblich, klebt an der Eichel fest oder ist bröckelig und stinkt wie in ner alten Jungsumkleide, nur viel schlimmer LOL. also: immer schön Vorhaut ganz zurückziehen, beim Waschen, Baden und Duschen, und dann gründlich die Eichel blank wienern, mindestens 1 x täglich, gerade im Sommer oder wenn du öfters wichst auch mehrmals am Tag. Dann riecht nix und es gibt auch keine Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.05.2022, 22:38

Aber eine Frage habe ich noch können das auch pickel sein?

verreisterNutzer  18.05.2022, 22:52
@Moritz15cz

Danke du hast mir weitergeholfen jetzt Weiss ich endlich das das kein smegma ist was Kerne ich wieder raus nicht nach alles googeln

verreisterNutzer  21.10.2022, 18:22

Heutzutage auch noch in der Männerumkleide vom Gym..