Ist es normal, dass Brustwarzenpiercings auch nach Jahren noch täglich ein bisschen nässen und eine kleine Kruste bilden? Kommt das vom Schwitzen?

2 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde sagen das Piercing war sehr schnell so "zu" wie Ohrlöcher. Nein, das "suppt" nicht.

Geh zum Piercer und lass das ansehen.

Habe meine Brustwarzenpiercings seit etwa 3 Jahren. Normalerweise sind die komplett "trocken" und ohne Kruste. Wenn ich allerdings den Schmuck wechsle, blöd hängen bleibe, oder sonst wie ungünstig reize, dann habe ich genau deinen Effekt für 1-2 Tage - das vergeht aber bei mir wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung