Brustwarzenpiercing/Nippelpiercing, ja oder nein??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also mit der Scham sehe ich das auch so.

Abheilen ist ok, so um die sechs Wochen.. falls man Probleme mit der Kleidung hat, Pflaster über den Nippel und gut is...am besten mit Betaisodonna flüssig, beschleunigt die Wundheilung.

Ansonsten Früh u. Abends mit Pronto Lindspray aus der Apotheke einsprühen....

BikerHexe
Fragesteller

danke :) das hilft mir !

Ich habe keins, aber ein anderes, das auch die Schamfrage aufwirft. Dazu kann ich Erfahrung weitergeben.

Wenn man das wirklich will, sollte man das Schamgefühl unterdrücken. Sieh es wie beim Arzt oder ggf beim professionellen Waxing. Für dein Gegenüber ist das in dem Moment der Job und es bleibt unter euch.

BikerHexe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das hilft mir auf jedenfall schonmal weiter :)

Ja warum nicht wenn es dir gefällt

Das ist doch auch was sehr schönes oder