Nippelpiercing eitert immernoch nach 2,3 monaten?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche über 1 Jahr lang. Nachdem ich dann einen Ring mit geringerem Durchmesser benützt habe, heilte es dann ziemlich schnell zu

suessemaus33
Fragesteller

oh danke für den tipp!

ich hab aktuell stäbe drin,

und ich befürchte die sind zu kurz o.O

Mein Piercing hat genau 1Jahr gebraucht zum abheilen.War kurz vor dem entfernen aber dann wars von heute auf morgen ok. Jetzt hab ich es15 Jahre und noch nie bereut.Notfalls zur Beruhigung noch mal beim Piercer zeigen.

Verheilung kann leider bis zu 12 monaten dauern.

Also ich würde empfehlen, das du es dem Pearcer Zeigen gehst. Er sollte wissen was zu tun ist.

Ich hab mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, darüber kannst du mich auch kontaktieren und wir können uns darüber mal ausführlich austauschen, damit du es erhalten kannst.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Wer schön sein will, muss Leiden. Spaß beiseite, solltest mal zum Arzt gehen. KANN sein (muss nicht), dass die Dinger raus müssen.