Frage von Sabrinakeern, 32

Bauchnabelpiercing Eitert aber tut nicht weh?

Hallo habe mir vor 2-3 Monaten eins stechen lassen. Und hab es 1 1/2 Monate täglich desinfiziert es ist dann auch super abgeholt wae nicht mehr rot hat nicht weh getan. War alles ok dann hab ich mit den desinfizieren aufgehört und jetzt plötzlich Eitert es bzw da kommt so eine gelblich Weise Flüssigkeit raus aber es tut nicht weh. Ist das Eiter? Oder was anderes und rot ist es eben auch nicht also keine Entzündung

Antwort
von 8BumbleBee8, 19

Hmmm für mich hört sich das schon nach Eiter an. Du könntest Dir in der
Apotheke Jod besorgen und das 2-3 mal täglich auf die Löcher tupfen. Und
natürlich immer schön sauber halten. Wenn es allerdings schlimmer wird
(oder nach einer Woche nicht besser), würde ich damit zum Arzt gehen.

Kommentar von Sabrinakeern ,

hmm okay aber es ist garnicht entzündet und deswegen versteh ich nicht wieso Da jetzt Eiter oder etwas anderes aus kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten