Wie kriege ich einen Adamsapfel?

4 Antworten

Adams Apfel erscheint als Vorsprung, der an der Stelle auftritt, an der sich die Schilddrüse befindet, dh an der Kehlkopfvorsprungregion.Wenn eine Person keinen Adamsapfel hat, kann diese Person den Adamsapfel nur durch Operationen haben.

Es gibt keine andere Lösung.

Lg Nicklas ;)

Junge123455
Fragesteller

ok gut zu wissen danke

Er entwickelt sich so, wie er sich eben entwickelt. Vermutlich ist er auch ein einem schlanken Hals besser zu sehen als bei einem etwas dickeren.

Warte ab bis er von alleine kommt. Das kommt meistens zusammen mit dem Steinbruch.

Ich als Junge finde das eigentlich ziemlich unnötig und sogar eher hässlich als schön

Dazu wäre was wichtig wie alt bist du