Ich hab ein Adamsapfel. Was bedeutet das?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig? Du weißt schon was das ist und wunderst dich jetzt einfach nur, dass er an dir als Frau sichtbar ist, oder wie?

Brauchst du aber nicht, das bedeutet überhaupt nichts und kommt einfach so vor, wenn auch nicht bei jeder Frau.

Selina836
Fragesteller

Ja bei mir ist der auch sehr groß jetzt nichz wirklich richtig extrem aber groß außjedenfall

Hallo Selina836!

Der Adamsapfel ist der meist bei Männern deutlicher sichtbare Teil des Kehlkopfs, der Schildknorpel:

Bild zum Beitrag

Wenn jemand sagt, dass er einen Adamsapfel hat, meint es also, dass man bei ihm den Schildknorpel deutlich sehen kann. Dieser bewegt sich zum Beispiel beim Schlucken auf und ab.

LG

gufrastella

 - (Frauen, Adamsapfel)