Wie kriege ich den Spülschwann wieder aus der Wasserkaraffe raus?

4 Antworten

wenn du angelhaken hast, damit mal versuchen, ansonsten draht umbiegen, oder: du schneidest ein rundes stück pappe aus, was in die karaffe hinein passt, das kannst du dann an einem Faden befestigen und anschließend versuchen, es hinter den schwamm zu bringen um ihn anschließend heraus zu ziehen -)

Hallo Honeymeloney,

versuche es doch einmal mit zwei Kochlöffeln, die Du wie eine Pinzette zusammen führst, Schwamm einklemmen und raus damit ;-),wenn Du keine Kochlöffel hast, gehen auch zwei Holzstäbe!

Nitroverdünner reinschütten. Löst sich der Schwamm auf.

Karaffe danach aber sehr sehr sehr gut ausspülen.