Wie kriege ich das Schloss bei Twitter weg?

1 Antwort

Ist das dein eigener Account? Wenn ja musst du deinen Account in den Einstellungen auf öffentlich stellen. Wenn es der Account von jemand anderem ist, kannst du das Schloss nicht wegbekommen. Du kannst nur eine Followanfrage stellen, und wenn die Person dich annimmt, kannst du ihre Tweets und alles andere uneingeschränkt sehen.

Db1998
Fragesteller

Ist mein eigener Account

alexapjm  28.03.2021, 15:13
@Db1998

Dann Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit und dort “Deine Tweets schützen” deaktivieren