Schloss hinter twitter namen

2 Antworten

Es bedeutet das deine Tweets "Geschützt" sind, also niemand sie sehen kann der dir nicht folgt. Und auch das sie nicht retweetet werden.

Um das zu ändern gehst du am besten auf https://twitter.com/settings/security und entfernst dort den Haken unter

"Tweet-Sicherheit" so das es wie auf dem angehängten Bild aussieht.

 - (Twitter)

das bedeutet, dass deine Tweets geschützt sind, d.h. nicht jeder kann dir einfach so folgen, sondern du musst deine Follower erst bestätigen, dann können sie deine Tweets sehen. Das kannst du in deinen Einstellungen ändern.