Muss ich bei einer Anmeldung bei Twitter wirklich meinen Vollen Namen eingeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haai sie sagen zwar das du deinen Namen angeben musst , aber jeder Internetseite inder es darum geht im Internet aufzupassen sagt "gib niemals deine echten Namen, Nachnamen oder Adresse usw. an " :) Ich würde es nicht machen :) Kürz einfach ab :) Viel Glück :) Lg :)

du kannst auch was ganz anderes hinschreiben, das ist denen egal, hauptsache da steht ein name, also kannst du auch abkürzen oder einen anderen namen benutzen

Es ist deine Sache,also du kannst selber entscheiden,was du da hinschreibst.

nee,lieber nicht

Nein. Du kannst auch nur deinen Vornamen reinschreiben oder einen erfundenen Namen. Sie sagen ja , dass du deinen vollen Namen eingeben sollst, damit dich deinen Freunde finden können aber denen kannst du ja einen link von deinem Profil schicken. Ich würde nicht den ganzen Namen eingeben...