Namen bei Twitter ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht ob du es gefunden hast, aber ich antworte dir mal trotzdem. Also als erstes musst du bei der Startseite nach rechts wischen, dann kommt das:

Bild zum Beitrag

Du drückst auf Profil und dann bist Du bei Deinem Profil. Neben dem Profilbild steht Profil bearbeiten, da drauf drückst du

Bild zum Beitrag

Dann musst du nur noch den Namen reinschreiben.

 - (Name, Twitter, Soziale Netzwerke)  - (Name, Twitter, Soziale Netzwerke)

mybrainleft
Fragesteller

Danke, aber bei mir steht aus irgendeinem Grund statt "Profil bearbeiten" "Profil erstellen" dort kann man dann irgendwie alles bearbeiten, nur nicht den Namen.

Du gehst auf dein Profil, auf Profil bearbeiten, und schreibst unter “Name” das rein was du möchtest

mybrainleft
Fragesteller

Ich sehe da kein "Profil bearbeiten", nur "Profil erstellen" und wenn man da rauf geht, kann man nur den Nutzernamen ändern?

alexapjm  08.09.2020, 23:41
@mybrainleft

Bist du dann überhaupt angemeldet?

Vielleicht gehst du auch einfach immer in die Einstellungen? Wenn du die App benutzt, musst du oben links einfach auf dein Profilbild klicken und kommst zu deinem Profil. Da muss dann “Profil bearbeiten” stehen

mybrainleft
Fragesteller
@alexapjm

Doch, bin ich und da steht das entweder nicht, oder ich bin blind