Wenn ich über Google Suche ein Twitter Profil aufmache,kann derjenige das dann sehen?

1 Antwort

Nein kann sie nicht. Ich glaube, soweit ich weiß, können die Nutzer nicht einmal sehen wie viele Aufrufe ein Profil oder Post wirklich hat. Jedoch kann Twitter selbst oder andere Websites sehen von welcher Website du gekommen bist, welche IP-Adresse du hast, und können außerdem deinen Browser, dein Betriebssystem erkennen.