Facebook Frage. Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist das Profil:

  1. gelöscht
  2. deaktiviert

oder die Anfrage wurde schlicht zurück genommen. Meist ist dies aber die Meldung, wenn z.B. eine Seite oder Einladung gelöscht oder geändert wurde, somit kann man nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Das muss nicht zwingend blockierung sein, sondern eben vielleicht eine Einstellung für Privatsphäre, wenn du nicht direkt befreundet bist.

Also wenn du das Profil durch einen anderen Acc nicht findest, dann wurde das Profil wahrscheinlich gelöscht oder deaktiviert.