Was muss ich tun, um bei Facebook jemandem unter „Personen, die du kennen könntest“? angezeigt zu werden?

3 Antworten

Da hast Du keinen bzw. keine direkten Einfluss drauf.

In der Regel sind das Personen, die in irgendeinerweise Gemeinsamkeiten mit Dir oder Freunden von Dir aufweisen (Ort, Schule, Alter, gemeinsame FB Freunde, ...).

Nein, das bringt meines Wissens nichts. Es würde wohl eher was helfen, wenn du dich mit Freunden dieser Person verbindest. Dann steigt auch die Chance, dass du häufiger bei „Personen, die du kennen könntest“ angezeigt wirst und er / sie / es auf dich aufmerksam wird.

Viel Erfolg!

P.S.: Vielleicht bin ich ein bisschen oldschool, aber früher haben wir uns für ein Date einfach auf einen Kaffee getroffen... so persönlich... mit Reden...

Wieso machst du nicht den ersten Schritt?

Nur wenn du Freunde von ihm unter den Kontakten hast oder im selben Ort wohnst, wird es demjenigen so angezeigt.

Aber garantiert ja nicht, dass er dir dann eine Anfrage schickt. Ich bekomme sehr viele Meldungen dieser Art und lösche einfach alle, da es nervt. Les da nicht einmal die Namen durch.