Snapchat könntest du kennen?

2 Antworten

Gibt mehrere Kombinationen. Wie es genau bei Snapchat ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass es dasselbe Prinzip ist, wie bei facebook.

Leute in der Nähe (ja, wenn GPS angeschaltet ist)

Ein Freund in Snapchat, der mit einem anderen Feund chattet "könnte" auch dein Bekannter sein... (ja, es wird gespeichert mit wem du redest)

Interessenbezogen (z.B. Handball, Fußball, Basketball, Gamer usw.)

(ja, das wird kombiniert und dann bekommen Nutzer die Vorschläge von "gleichgesinnten" Personen.

Wenn Gamer, dann natürlich, welches Spiel du spielst. (ja, das wird auch gespeichert, welches Spiel du gerne magst)

Schlüsselwörter im Chatverlauf

(ist nur eine Vermutung, aber wenn du mal "Playstation 4" mehrmals in einem Chat eingibst, kann es sein, dass du mehr Vorschläge von Personen bekommst, die du kennen könntest, weil diese Personen ebenfalls Playstation 4 im Chat schreiben)

Hinweis: Nutzer die du geadded hast, können dich einfach anrufen. Sie sehen zwar deine Nummer nicht, aber wenn sie als Kontakt in Snapchat sind, dann können sie dich erreichen, dir Videos schicken, Video-Chat, Sprach-Chat... alles möglich.

Wenn sie z.B. befreundet mit Freunden von dir sind.