Snapchat Spiele Kleidung ändern?

2 Antworten

Mir ist nur das folgende Spiel bekannt ich muss vorab bekannt geben das ich ein Altbekannter Frauen Schwarm bin und schon immer gewesen war.

Das Spiel also geht darum das mich die Rotlichtmilieu Anhängerinnen oder mittlerweile auch Eskortdamen es beforzugen mich auf meinen Snapchat account zu adden. Nun also eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit als ich begonnen habe das besagte Putschmittel Pep zu Konsumieren es ging also darum das immer wenn mir eine auch umgangssprachlich eine H0e added ich so eben die Kristalle des untergrundes durch meine Nase gleiten lasse. Dieses spiel hat mich in den Bankrott geführt. Also Kinder denkt immer dran Pep nehmen kann nicht jeder mann.

  1. Öffnest die App.
  2. Drückst auf dein Bitmoji links oben in der Ecke
  3. Scrollst runter und dann steht da „Outfit ändern“
verreisterNutzer  07.09.2020, 21:42

Ja, ich weiß, wie man das Outfit ändert, aber du kennst ja diese mini-games auf Snapchat. Da habe ich immer noch diese Standard-Kleidung an. Wie ändere ich das?