Handy stürzt wegen Snapchat ab und der Akku ist leer?

2 Antworten

Am besten bei einem Absturz sofort durchstarten (länger als 10 Sekunden die Einschalttaste drücken und einen "Not-Neustart" auslösen). Wenn eine App in einer Endlosschleife hängt, in der 100 % CPU-Leistung verbraucht werden, zieht sowas innerhalb weniger Minuten den Akku leer. Und dann kommt es zu diesem Phänomen.

Bei mir ist es auch so (iPhone 6s)
Musste leider Snapchat löschen damit mein Handy nicht spinnt

xPaul412
Fragesteller

Habe auch schon darüber nachgedacht es zu löschen aber eigentlich finde ich die App sehr gut. Vielleicht sollte ich es mal mit einer älteren Version aus dem Internet versuchen 🤔