Wie lange hält euer samsung galaxy s6?

2 Antworten

Mein Samsung S6 hält Bei normaler Nutzung (ohne viel spielen, streamen etc.) Schon 2 Tage. Wenn ich etwas mehr mache ca 1 Tag. Das der Akku mal nur wenige Stunden hält, ist bei mir Der Fall wenn ich echt länger was spiele. Tipp von mir: Schalte LTE aus. Für normale Sachen reicht 3G mehr als aus. Schaue in den Einstellungen nach, ob nicht eine App extrem viel Akku verbraucht. Ansonsten musst du dein Smartphone einschicken .

timetoforget
Fragesteller

Mein s6 hält nicht mal 10 stunden

Hansemo83  18.09.2019, 14:02

Hey leute ich sage euch was mit den allen samsung s6 oder s6 edge los ist und warum der Akku nicht mehr richtig funktioniert. Denn die letzte Software Update hat das gemacht. Das machen die extra damit man denkt das das Handy kaputt ist und sich ein neues kauft weil das Samsung s6 ja auch nicht mehr so in ist. Was denkt ihr warum kein update mehr kommt. Ich weiß das aus sicherer Quelle und finde das richtig fies und azi denn ich habe auch das s6 edge und das kotzt mich richtig an. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Hey, mein Akku hält auch nur ca 7-8 Std. 5-6 bei großer Nutzung.

Tipp: Deinstalliere diese Apps wie "Google Music, und die anderen in diesem Ordner :)