Warum kann ich bei Snapchat bestimmten Personen keine Nachricht schreiben?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind diese Personen privat bzw. haben es so eingestellt, dass man ihnen nicht schreiben kann, die meisten haben da schon ihre Gründe :D

Kannst es ja mal über Fb probieren.Wo wir gerade dabei sind wie heißen denn Cro &Co bei Snapchat?

Joonglianca
Fragesteller

dass komische Ist Das andere Psaiko Und dajuan Nachrichten schreiben können:/ Cro heißt Croriginal aber snapt nicht nehr, Psaiko heißt psychosaurus13 Und Dajuan heißt dajuan :D

Coschta  19.09.2015, 13:04
@Joonglianca

Hm das ist ja echt total merkwürdig, vllt gehts ja doch noch :) Und danke für die Namen