Wie kann man bei TWITTER alle Bilder sehen die von einer Person hochgeladen wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst die Bilder die man auf dem Profil sehen kann, oder? Da musst dann einfach draufklicken dann werden alle Bilder angezeigt. Manchmal kann es sein das dort steht: 'Dies Medium konnten wir nicht finden' oder soetwas in der Art.. Dann einfach das Bild nochmal anklicken :)

Wenn du der Person folgst..

Sari1999
Fragesteller

ja ich folge diese Person :) aber kann trotzdem nur die bilder sehen die erst vor kurzem hochgeladen wurden.