Ist Twitter kostenlos und kann man dort Bilder posten ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen du kannst dort auch nette Leute kennenlernen es lohnt sich wenn du Spass haben willst

Kostenlos im Sinne von Kein Geld kosten, ja.

Aber nichts ist wirklich Kostenlos, auf https://Twitter.com siehst du Werbetweets und in der Twitter app für iPhone, iPad und Android siehst du auch Werbetweets. Desweiteren wollen sie wenn du die App benutzt deine Kontakte lesen so das sie dir dann die Twitter Accounts deiner Kontakte anzeigen, das würde ich nicht Zulassen.

Bilder kann man posten, allerdings sind sie nicht wirklich schön, denn sie werden Komprimiert und so erkennt man bei einem Großen Bild Feinheiten nicht mehr wirklich.

Probier es einfach aus, den Account kann man danach ja immer noch Löschen.