Wie krieg ich eine F Plus?

4 Antworten

Es gibt tausende Jungs/Mädchen die sowas wollen. Geh und such eif. Auf Gutefrage wirst du sicher keine finden.

Mit langweiligen Typen will kein Mädchen etwas anfangen, und schon gar nicht für ihn hinhalten.

Mußt wohl weiter onanieren.

123abcdef933
Fragesteller

hatte letztens erst direkt was mit einer beim 1. date

aber möchte halt ne feste fplus

Dann geh raus auf die Straße und schau dass du dort jemand kennenlernst. Dann bist auch noch beschäftigt und dir ist nicht mehr langweilig

123abcdef933
Fragesteller

ivh hatte noch nie sowas

wenn dann einf sex einmal oder beziehung ich weiss nicht wie man jemand finden soll für fplus

Geh auf ein dating app, da sind auch leute aus lw nur die älteren wollen was ernstes da sie keine Hoffnung haben.