Wie kommt sowas zustande?

2 Antworten

Auf natürlichem Wege nicht denkbar.

Wenn Früchtge sich zu nahe kommen, dann verdrängen sie sich oder verformen sich, sie würde sich nicht öffnen.

Möglich wäre

  • Photoshop Fake
  • die große junge Zitrone wurde als junge Frucht angeritzt und dann die noch kleinere andere Frucht hineingesteckt und wachsen lassen. Dann könnte es so passieren.

Es gibt auch andere Phänomene wie würfelförmige Tomaten, die als junge Frucht in einen Holzwürfel eingezwengt werden.

Was macht man nicht alles für Likes im Internet.

Wir haben es schon immer geahnt, Südfrüchte sind Kannibalen. 😉

Das kann man arrangieren, in der Wachstumsphase wird die Zitrone immer ein wenig aufgeschnitten und der Schnitt vergrößert. Wenn der Schnitt groß genug ist, wird die Limette hineingesteckt.