Steigern Zitrusfrüchte (Orangen/Grapefruits) den Appetit, wenn man sie täglich isst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrusfrüchte wie Orangen und Grapefruits können den Appetit tatsächlich steigern, besonders wenn sie täglich gegessen werden. Dies liegt daran, dass sie sauer sind und den Magen stimulieren können, was zu einem erhöhten Hungergefühl führen kann. Einige Menschen empfinden auch den sauren Geschmack als erfrischend und anregend, was ebenfalls den Appetit anregen kann.

Hallo, kommt auf deinen Stoffwechsel an, lieben Gruß