Kann mir jemand sagen was das für eine Frucht ist?

2 Antworten

Pomelo.

Einfach wie eine Orange schälen. Da das Fruchtfleisch ziemlich fest ist, kann man sogar diese dünnen Zwischenhäute total gut entfernen, wenn man sie nicht mag. Ich reiße die einzelnen Schnitze immer in kleinere Stücke und werfe das in nen Obstsalat, passt da richtig gut rein.

Guten Appetit!

Meine Frau sagt auch, dass das eine Pomelo ist. Die kennt sich damit aus, Pomelos sind auf den Philippinen sehr beliebt.

Gegessen wird sie im Prinzip wie eine Mandarine. Man schält die Schale und entfernt den dicken, weißen Rand. Dann schneidet man sie auf und isst wie eine Mandarine die Stücke. Kann eventuell ein bisschen fummelig werden, schmeckt aber sehr gut