Wwas kam zuerst?

3 Antworten

Ist das jetzt eine "Was war zuerst da , das Huhn oder das Ei" Frage?

Sollte die Frage ernst gemeint sein, würde ich sagen definitv die Frucht.

Die Frage wäre eher was wurde nach wem benannt.

Die Farbe nach der Frucht oder die Frucht nach der Farbe.

Und da sagt wiki dazu das die Farbe nach der Frucht benannt wurde.

Die Farbe. Die existiert nämlich seit dem Urknall (denke ich mal), Farben sind nämlich nichts anderes als elektromagnetische Wellen, welche auch als Licht bezeichnet werden. Und mit Licht kommen auch Farben. Und Licht hat denke ich mal früher existiert als eine Orange ;)

Die Farbe wurde nach der Frucht benannt habe ich mal bei Galileo gesehen sollte man aber mit bissl googlen herrausfinden