Rohe Limette essen?

5 Antworten

Einfach rein in die Masse

Also gekocht habe ich noch keine, man ist sie ja immer roh. Erst schälen, dann in 8, 9, oder 10 Teile zerlegen. Dann kannst du sie in braunen Rohrzucker tauchen und dann abbeißen. Du kannst sie natürlich auch so essen oder du nimmst sie für einen Caipirinha. Aber auch eine kuchen kannst du damit backen.

Wie du siehst ist eine Limette vielfach zu verwenden.

Geachtelt und zerstampft, mit braunem Rohzucker, crushed Ice und 50 ml Cachaca =;-)

Kiakes  25.07.2020, 23:40

So mag ich die auch sehr gerne!!!

achteln und etwas Zucker draufstreuen

dann das Fruchtfleisch aus der Schale knabbern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ich mix es einfach in ein Getränk mit Standmixer.