Wie kommt man schnell an 300€?

5 Antworten

Von nix kommt nix! Und wenn ich wüsste, wie man als faule Socke legal zu Geld kommt, hätte ich keine Probleme mehr, :))

Jedes Monat 50€ sparen.

Idris164  19.10.2019, 11:17

Wieviel Taschengeld bekommst du denn, dass du jeden Monat 50€ sparen kannst 🤔🤔

Fang an zu dealen brauchst nur 100 Startkapital in 1 Monat sinds schon mindestens 500

Recherchier mal ab wie viel Jahren du Plasma spenden darfst – gibt bis zu 40 €/Spende je nach Anbieter, frag vorher nach, manchmal kriegt es doch nur ein belegtes Brötchen… 🥳

Kann aber sein, dass du 18 sein musst, musst du mal fragen…

Such dir einen Schülerjob.  Wünsch dir zu Weihnachten, Geburtstag nur Geld.