Wie kommt man in Kinderheim?

4 Antworten

Hey, hast du eine Freundin bei der du übernachten kannst?

Grüsse

Chayenne099
Fragesteller

Doch da war ich schon wenn ich mal nicht nach Hause Kommen ruf meine Mutter Polizei an da die weg kann ich kann nicht die Ersatz Mutter spielen

Dann ist das Jugendamt der richtige Ansprechpartner für Dich - die werden dann die häuslichen Umstände für Dich und Deine Geschwister überprüfen. Im "schlimmsten" Fall kann das dazu führen, dass alle Kinder aus der Familie herausgenommen und in Pflegefamilien untergebracht werden.

Chayenne099
Fragesteller

Danke schön

Ich kam sogar ins Krankenhaus, habe vielmals Polizei und Jugendamt eingeschaltet und niemand hat was unternommen